Siebdruck Kurse
Ein Sofakissen XXL mit der "to do"- Liste für eine schöne kalte Jahreszeit, ein Küchenhandtuch mit einem besonderen Spruch über coole Mütter, Lebenslust oder gute Freundschaft oder ein persönliches Namens-T-Shirt mit Stern und Jahreszahl:

Beim Siebdruckkurs könnt ihr euch erst einmal in aller Ruhe  in meiner Werkstatt umschauen und inspirieren lassen und dann nach Lust und Laune individuelle Lieblingsstücke fertigen. Dabei bekommt ihr einen Einblick, wie die Technik funktioniert.

Mein großer Fundus an unterschiedlichen Vorlagen mit besonderen Sprüchen und Motiven sowie Farben stehen euch zur Verfügung. Beispiele und Anregungen findet ihr auch auf meiner Internetseite und im Shop.

In lockerer Atmosphäre könnt ihr kreativ und  sehr produktiv sein. Im Vordergrund steht der Spaß am freien künstlerischen Gestalten und Experimentieren. Gern gebe ich euch Tipps , zur Technik und Gestaltung.

Kissen, Tischdecken, Platzsets, T-Shirts, Pappen, Notizbücher, Karten, Leinwände oder Holzplatten: Viele Materialien lassen sich mit Siebdruck bedrucken. Ihr könnt Material mitbringen oder aus meinem Fundus auswählen.

In den Kosten von 59€ pro Person sind ein Einsteiger Set mit verschiedenen Materialien zum Bedrucken

sowie Getränke und kleine Snacks bereits enthalten.

Am Ende könnt ihr  tolle Unikate mit nach Hause nehmen - und hattet garantiert inspirierende und erfüllende Stunden.

                                                               

                                                             

                                                           Die Workshops sind bis Juni bereits ausgebucht.

                                            Ich würde gern mehr anbieten, aber meine Kapazitäten sind komplett ausgeschöpft.

                                                         Gutscheine und die nächsten freien Termine findet Ihr im Shop 

                                                                                und könnt sie dort auch direkt buchen.

 

                                                      Oder Ihr schreibt mir eine email mit eurem Wunschtermin.

 

.